Über uns
Language Books

Die 2013 von Christian Ehrentraut in Idstein, Deutschland gegründete D#CODE Languages ​​School ist eine private Bildungseinrichtung, die neben Spanisch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch auch Deutsch als Fremdsprache unterrichtet.

Wir kümmern uns auch um das Sprachenlernen für Au Pairs in Deutschkursen und bieten Privatunterricht für Studenten und die Vorbereitung auf offizielle Prüfungen an.


Unsere Kurse und Unterstützungen richten sich an Erwachsene und Jugendliche im schulpflichtigen Alter, die daran interessiert sind, eine Fremdsprache zu lernen und mit ihren Sprachkenntnissen Wissen über andere Kulturen, Wege und Werte zu erlangen.

  •  

    Toleranz gegenüber unterschiedlichen Meinungen, Kulturen und Weltanschauungen.

  •  

    Interesse am Neuen und Offenheit für Veränderungen und Innovationen im Bildungssektor.

  •  

    Unterstützung bei der Orientierung  in einer neuen Umgebung und Beschäftigungsmöglichkeiten.

"Warum ich Sprachen unterrichte?

Nun, ich war als Soldat, Student und Manager viele Jahre im Ausland tätig und habe dabei persönlich erlebt, wie wichtig die Fähigkeit zur Kommunikation in allen Lebensbereichen ist. Sprachen eröffnen Chancen.

Darauf möchte ich Sie mit meinem Unterricht vorbereiten - mit Empathie und Wissen. Viel Erfolg!

Ihr Christian Ehrentraut"

"Warum ich Sprachen unterrichte?

In meiner Zeit als Produktionsassistentin wurde es mir immer bewusster, dass sowohl Sprache als auch klare und gute Kommunikation mindestens genauso wichtig sind wie die richtige und passende Auswahl der Musik.

Beides, Sprache und Musik, gehören für mich zusammen, denn jede Sprache hat ihre eigene Melodie und ihren eigenen Rhythmus - das zu lernen und zu erkennen sind die beste Voraussetzung für eine wunderbare Verständigung.  

Außerdem wusste ich spätestens seit meinem Studium, dass ich das, was ich kann und weiß, gerne weitergeben möchte.

Darauf freue ich mich jeden Tag!

Ihre Elke von Schrenck"

Wir haben ein ideales Umfeld für Ihr Lernen!

Hier bei Decode Languages ​​finden Sie äußerst angenehme, ruhige und einladende Räumlichkeiten!

Wir bieten zudem an Wochenenden die Möglichkeit, Veranstaltungen wie Geburtstage und Treffen in unserer Schule abzuhalten.

1/1

© 2013 - 2020  DECODE Languages

+49 (0)6126 5097448

info@decode-idstein.de

Limburger Str.41, 65510 Idstein

D#CODE ist durch die DQS, AZAV zertifiziert 

USt-IdNr.: DE290960231

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • whatsapp (1)